Videos von vergangenen Auftritten

Hier war ich als Gast im Windfuhrs Pub.

Eigentlich wollte ich nur Simone lauschen.

Das ist daraus geworden.


Christian Jansen in Sande am 25 Juli 2019


Spontane Jam Session

 

Am 07.09.19 war ich im Windfuhrs Pub um

Helge Plavenieks zu hören. Spontan beschlossen Helge und ich ein paar Lieder zusammen zu spielen. Als Frank Wendel noch dazu kam gab es für uns kein halten mehr. Uns hat es sehr gut gefallen, was sagt Ihr?


Christian Jansen in Schwanewede 11 Januar 2019


Christian Jansen mit Still No Doubt am 16.08.19 zu Ehren des King of Rock `n` Roll "Johnny B Goode"


Hier war ich eigentlich nur um Steve K. zu hören aber in der Pause musste ich einfach spielen ;-) im Windfuhrs Pub


Hier ein Video aus Windfuhrs Pub in Neßmersiel.

War ein sehr netter und erfolgreicher Abend aber hört doch einfach selbst.

 Christian Jansen My Way mit einem großen kleinen Fan.

Der kleinste Fan am größten...Kinder sind so im Jetzt.

 

 

 

 

 

 

 

Peace in the valley

Christian Jansen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zu Gast bei Jürgens Musikszene

Hier spiele ich "I find my Baby"


 My Way - Duett mit Klaus Porath - 2018